Können Teenager schwanger werden? (Sims 2)

Hey Leute,
ich weiß, die Frage wurde jetzt schon zig mal gestellt, jedoch sind die Antworten immer ziemlich unterschiedlich. Manche behaupten, das ginge nicht, andere sagen, dass das geht. Ist sich hier jemand ganz sicher, dass er einen Cheat kennt (keinen Hack!), mit dem das funktioniert?
Ich habe noch nie davon gehört, dass es irgendwie möglich ist, dass die Teenager schwanger werden können, aber vielleicht weiß es hier ja jemand besser =) Liebe Grüße, Nina

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 12:47 von -NinaMaus-

4 Antworten

Hallöchen!

Teenager können definitiv nicht schwanger werden.
Die können ja noch nicht mal gemeinsam in einem Bett schlafen, also auch nicht liebe machen und schlussendlich keine Kinder bekommen. ;-)

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 13:59 von Kalzifer

ne sie könnne nicht schwanger werden

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:08 von Katja-Fan

Der Teenager kann einen erwachsenen "Partner " haben, der das Kind austrägt, der Teen aber definitiv nichtt. trotzdem erscheint der teen dann als Mutter/ Vater des Kindes:
boolprop testingcheatsenabled true
dann klickst du mit gedrückter shift-Taste auf deinen Sim.
es erscheinen mehrere blauhinterlegte "Buttons" ( wie normal nur andere begriffe!) klicke auf "spawn..."
dann wählst du den " Tombstone of L and D "
dann erscheint unmittelbar in der nähe deines sims ein grauer Grabstein. auf den klickst du ganz normal ( ohne shifttaste)
"get pregnant with" und dann auf den namen des baby- austragenden Partners. über diesen grabstein kannst du durch " speed up my pregnancy" auch die schwangerschaft auf wenige stunden verkürzen.
Ob du auf diese weise auch den teen schwängern kannst,weiß ich nicht ( hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert... ;)) )
Viel Glück
mfg
Stuntbiker98

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:48 von Stuntbiker98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Dankeschön für eure Antworten und danke für den Cheat, Stuntbiker98, werde ihn mal ausprobieren :)

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 22:58 von -NinaMaus-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)