Erntewichtel (Harvest Moon)

ich habe in den tipps gelesen das man den anfüher des Gießteams durch gießen eines geheimen Feldes freischalten kann.
wo sind die Felder wie sehen die Felder aus? danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 12:57 von Vanzi

3 Antworten

Wenn du doch mit der Hacke auf den Boden haust ,entsteht doch so ein Quadrat. Das ist so ein Quadrat ,aber wahrscheinlich nicht das ,was du gemacht hast. So und dieses Stück Feld ist irgendwo auf der Karte bzw. auf dem Dorf ,das in einen von soein Feld ist. Du musst daher alles abreißen ,abhacken und abschlagen und dann alles mit der Hacke beackern und dann begießen. Wenn du das richtige gefunden hast ,dann erscheint der Wichtel ,aber es kann auch ein anderer sein ,weil duerch dieses Finden auch andere Wichtel kommen. Du musst mindestens 3 Wichtel finden.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 13:02 von BeatlesFan

die sind bei jedem spiel wo anders und du musst sie durch zufall giesen also die sehen aus wie jedes andere aber sagen wo die sind kann man nicht (ich hab schon 2 aber denn team cheff hab ich auch noch nich)achja und du musst die felder voher umgegraben haben

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 13:02 von knuffye

achja ich kann dir nur sagen dass das feld nicht auf deinem hof ist

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 13:05 von knuffye

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)