BeleidigungsFechten (Monkey Island 4)

Was ist der sinn bei dem Beleidigungsfechten? was muss ich da machen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:09 von YBatu

3 Antworten

MI ist ein "unblutiges Spiel". Daher wurde diese "Kampfart" ausgewählt. Wenn du den gewinnst, hast du dein erstes Crew-Mitglied. (Wenn du siegst ergibt sich immer etwas, was für das Spiel sinnvoll ist)
Es wird eine Beleidigungsfrage ausgesprochen und der andere gibt die passende Beleidigungsantwort.
Meistens reimen sich beide Beleidigungen am Ende.
Falls du nicht weiter kommst, dann schau hier bei spieletipps.de unter Cheats nach. Da sind die entsprechenden Beleidigungen aufgelistet.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 17:49 von gelöschter User

Danke, aber ich bin bei ozzie und da reimen sich keine wörter. Kann man da überhaupt gewinnen?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 09:16 von YBatu

Du hast gefragt, was du beim Beleidigungsfechten machen mußt.
Abgesehen davon, daß es bei MI4 nur ein Beleidigungsarmdrücken gibt, müßtest du das bereits erledigt haben, weil das auf Melee Island war. Ozzie ist auf Lucre Island.
Ozzie hat nichts mit dem Beleidigungsarmdrücken zu tun. Gegen den mußt du auch nicht "gewinnen". Da ich nicht genau weiß, wo du überhaupt dran bist und was du vorher gemacht hast, schaust du am besten mal hier bei spieletipps.de in der Komplettlösung nach.

/g_003840/

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)