todespreis?giftstreitaxt? (Monster Hunter Freedom)

alle sagen giftsrteitaxt sei total gut
ich hab jetzt todespreis
soll ich das behalten oder mir ne giftstreitaxt machen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:12 von gelöschter User

8 Antworten

mach dir lieber Giftstreitaxt die is stärker und bleibt länger scharf

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 13:25 von (Sephirot)

ok danke

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 13:28 von gelöschter User

kannst mir mal die werte von giftsreitaxt sagen

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 13:28 von gelöschter User

238 angriff, GLEIgsch:260

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 13:58 von gelöschter User

aber todespreis is auch gut für rathalos zum beispiel

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 11:37 von Hunter11

Todespreis: naja am anfang ne MÖRDER Waffe kannst alle bis zu Rathalos killen, ne echt rathalos is damit nicht zu killen warum sagen das alle... -.-
Giftstreitaxt: jaaaaa um Welten besser als der Todespreis, ich gib dir ne Liste von Monstern die ich bereits gekillt habe um dir zu zeigen wie gut sie ist:
Kut-Ku- easy damit zu killen
Gybceros- naja auch, für anfänger eher nicht
Cephadrome: ja, einfach sogar
Rathalos: ja, einfach sogar
Rathian: ja, einfach sogar
Basarios: ja
Gravios: kann sein, warscheinlich nicht sehr geeignet dafür
Khezu: ja wenn du sehr gut bist
Plesioth: vielleicht, habs nicht ausprobiert
Monoblos: vielleicht, habs nicht ausprobiert
Diablos: definitiv-nein
Azur-Rathalos: nein

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 19:07 von maierthomas44

ich komme aber gegen den gypceros locker an mit giftstreitaxt aber nicht gegen rathalos -.-

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

hmm... hat auch mit der Taktik zun tun :D

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 08:37 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)