enden (SW Force Unleashed)

also ich bin jetz beim todesstern und hab eigentlich vor beide enden zu spielen..
kann man deshalb nicht einfach zwei spielstände für den todestern nehmen und nach dem einen ende danach einfach beim todesstern anfangen und nicht ganz von vorn?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:22 von LWayne

3 Antworten

Nein du musst dich zwischen dem Imperator und zwischen Darth Vader entscheiden.
Wählst du den Imperator wirst du am Ende getötet aber die Rebellenallianz lebt weiter und stürtz dann warscheinlich irgendwann den Imperator bzw Imperium.
Wählst du Darth Vader wird er dann von dir getötet aber deine Freunde z.B. Senator Organa sterben alle, dann wachst du wieder in einer Krankenstation auf und Trägst eine Maske genau wie Darth Vader als er noch lebte.
Das ist das schlechte Ende!
Wähle lieber den Imperator als Endgegner!
Und hast du es dann Geschafft kommen ja die CREDITS und dann hast du die Wahl um nochmal neu aber mit deinen alten Machtkräften weiter zu spielen, oder du Wählst dann NEIN dann kanst du auf Fortsetzen gehen aber beginnst nochmal am Anfang des Todessterns.
Es liegt bei dir^^

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 16:04 von _Nico_x3

danke für deine ausführliche antwort :)

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 19:17 von LWayne

Kein Problem^^ :D

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 12:44 von _Nico_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)