Hilfe für duelturm (Pokemon Diamant)

brauch gutes pokemonteam für duellturm
ich selbst nehme oft ein feuer ein wasser und ein psycho pokemon
feuer und wasser sind meist starter (z.b. glurak und impoleon)

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:43 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

6 Antworten

Ich nehme ein Pokèmon das Erdbeben kann, eins das Fliegen kann und ein Psycho Pokèmon.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 13:59 von KramshefFAN

ya mein turtok kann erdbeben und is im team mit glurak perfekt (seh ich so) weil glurak von erdbeben nicht getroffen wird im doppelkampf und im einzelkampf steh ich gegn den vater des rivalen manchmal schecht da is imma glückssache ob ich den besiege und ich will des 100 mal hintereinander für meinen trainerpass

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 14:05 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Skorgro u. Machomei nehm ich seid neuesten. Machomei hat die Fähigkeit Schildlos(alle Attacken treffen zu 100%. Skorgro kann Guillotine. Damit bekommst du jeden K.O ^^

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 14:14 von Freaky8

danke aba welches lv lernt skorgro guillotine und was haben die sonst so für attacken?

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 14:21 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Skorgro lernt die Attacke auf Lv.45.
Bei mir können die
Machomei: Erdbeben, Wuchtschlag, Vergeltung, Eishieb
Skorgro: Guillotine, Schwerttanz, Kreuzschere, Erdbeben

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 14:33 von Freaky8

danke
mach mich gleich ran^^

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 14:44 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)