the hardys (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wann bekommt man die summerslam arena? denn man braucht die ja um die aufgabe gegen die hardys machen zu können

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 09:38 von batista-4-eva

4 Antworten

man kann die Aufgabe auslassen

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 09:41 von gelöschter User

ja also mia fehlen noch 6: 30 man royal rumble , gm des jahres , DX ,
The Hardys, money in the bank , hohe prestige für einen erstellten championchip
also muss ich noch 2 davon machen un kannste mia sagen welche ich da nehmen soll un wie man das am besten macht?

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 09:57 von batista-4-eva

also ich hab 30 Man Royal Rumble mit Great Khali gemacht und hab auch wenn es blöd klingt mich immer in die Ecken verdrückt wo keine Gegner waren
und dann hab ich noch Titel mit höchster Prestige des is einfach mach einfach so viele Matches machen bis die Prestige halt ganz oben ist(kleiner Tipp lass bei dir auch mal Attacken machen um die Spannung schnell hoch zu bekommen

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 10:18 von gelöschter User

ich hab die summerslam arena gkriegt als ich hall of famer wurde

ich hab die aufgabe auch ausglassen, ich hab die ganzen matches gemacht wo man direkt starten konnte Den Royal rumble, money in the bank, king of the rings, und den selbst erstellten titel

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 21:40 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link