5 Fragen (AC Wild World)

1. Wie bekomm ich einen Geldbaum?
2. Wie bekomm ich die Goldgießkanne?
3. Ich bin jetzt schon Silbermitglied bei Nook und hab schon das Haus mit dem 2. Stockwerk und habe immer noch kein Hypernook. Was mach ich falsch?
4. Wie habt ihr die perfekte Stadt hingekriegt?
5. Auf welchen Internet-Seiten steht ALLES über Animal Crossing?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:52 von Celia1234567890

3 Antworten

1.) Du musst Geld mit einer Goldschaufel vergraben.
2.) Du musst 16 Tage lang perfekte Umwelt haben.
3.) Du musst einen/eine Freund/Freundin uber die Drahtlose DS-Übertragung einladen
4.) Ich hab noch keine perfekte Stadt
5.) ?

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 13:55 von Tobutz1

Also:
1.Du musst Irhendeine Summe von Sternis mit einer Goldschaufel vergraben
2.Du musst 16Tage die Stadt in Ordnung halten(das heißt,du musst die Blumen gißen und die Blumen dürfen nicht sterben.Du musst die Bäume gießen(nur wenn du welche pflanzt)und die Bäume dürfen nicht sterben.Du musst Stiefel,Reifen und co, aus dem Meer oder Fluss fischen(besonders wichtig)!Du musst alle Löcher ausgraben.Und du musst alle Muscheln aufsammeln.
3.Du musst Freunde einladen und du musst insgesamt für den Hyper Nook 250Sternis ausgeben
4.So wie ich es bei 2.erklärt.Da bekommt man dann nämlich die Goldgießkanne und direkt die pefekte Stadt
5.Spieletpps,animalcrossing.de und noch irgendwo,fällt mir grad aber nicht ein.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:07 von gelöschter User

NUr zu Frage 5!
Keine Antwort aber,forsch doch unter alles über Animel cRossing.com/Alles.net

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:08 von Flora_die_Blume

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)