hi ich nhabe mal ne frage gibs da auch ne schule (Animal Crossing - City)

bitte antwortet mir

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 14:14 von Aniistsupi

17 Antworten

nein gibt es nicht.. (das speil soll doch sparß machen :D (scherz ))

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:15 von gelöschter User

nein.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 14:16 von Spielesammler

ja da gibts ne schule am stadtrand!

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und wo genau soll die dann sein hacki8?

würde mich echt intressieren

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 14:26 von xilef97

was nee gibt es nicht oda ?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 14:26 von gelöschter User

Da gibts keine Schule.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 14:26 von korken

Hä? Wie bekommt man die? Ich hab die nich. (bin auch nich scharf drauf in die Schule zu gehen aber will mal sehen, was man da so machen kann)

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 14:28 von gelöschter User

da gibt es kiene schle sonst hätten die macher von ac das geschreiben...

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 14:38 von gelöschter User

ihr seid wahrscheinlich alle zu dumm dafür oder!

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

warum sind wir zu dumm dafür wen du keine Augen im Kopf hast DA GIBT ES KEINE SCHULE kapier das!

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 14:57 von Animalcrossinggirlcity

Ne, wir sind halt keine Streber und wenn du uns nich sagst wo die seien soll oder wie man die bekommt, lügst du oder du bist einfach zu dumm hacki8! Wenn du es uns net sagen willst is es dein Pech nich unsers.

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 15:09 von gelöschter User

ok die gibts nur wenn man die wifi connection hat!
frage beantwortet?

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 15:12 von gelöschter User

Achso, na dann is klar warum ich sie net hab. Danke...

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 15:16 von gelöschter User

Und was macht man da? (Antwort: Lehrer abzocken, quälen, ärgern oder in ein Ferfluchtes Schwert verbannen!)

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

So eine Schule würde mir gefallen!

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 15:21 von gelöschter User

nee, meistens schenkt man den studenten dort sachen wie äpfel oder einen geburtstagskuchen!

Antwort #16, 21. Dezember 2008 um 15:22 von gelöschter User

Ich würde auch gerne mal so eine Schule in ACLGTTC sehen kann(muss) man da richtig in die Schule gehen?Was macht man da so?

Antwort #17, 21. Dezember 2008 um 15:25 von korken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)