beste waffe? bitte schnelle antwort (CoD 5 - World at War)

ich frage mich welche die beste waffe is? ich komme mit keiner so gut kla bin zwar eig recht gut doch es gibt keine von der ich so überzeugt bin ... bin erst aufm 33 rang ... welche waffe habt ihr?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 14:17 von Danny12345

4 Antworten

ich persönlich finde das Kar98 ganz cool!
die ppsh und das FG42 sind auch nich schlecht

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:05 von Kremmer

mein fav ist der flammenwerfer(sry is aber cool)und dieariska is ganz geil (bajonett is auch ganz gut)

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 19:18 von slipknotfreak

die tompsen is ganz gut für nach kampf mit der kannst du in häusern gut kämpfen wenn du lieba auf snipern stehst dann is die mosin nagant gut und wenn du mit der mosin nagant 150 kills hsst dann krigst du auch noch ne granat werfer aufsatz dazu( der is echt geil)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:58 von giseler

Mit Rang 33 solltest du die MP40 eigentlich schon haben, die ist eigentlich sehr gut, mit einem Punktvisier drauf auch auf die distanz zu gebrauchen, also nichts dran auszusetzen und wenn du ein höherer Rang bist würde ich PPSh und FG42 empfehlen, mit der PPSh musst du erst viel spielen dann kriegst du ein Trommelmagazin dann kannst du auch mal bisschen spielen ohne nachzuladen was mit der PPSh ohne Trommel-Magazin ein Problem ist würd ich sagen, wenn du aber gerne ein munitionsvorrat hast, könnte ich auch noch die Browning und das MG42 empfehlen.. Also bei Waffen sollte eigentlich für jeden was dabei sein! ;)

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 23:44 von GigaGangStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)