Krieger? (Prince of Persia)

Ich bin jetzt auf der karte unten rechts und muss son riesen fels kaputt hauen der heißt krieger und in den kampf komm ich net weiter da steht nutzt die landschaft ich verstehe gar nicht wie man die nutzen kann das ist voll unlogisch kann mir jemand sagen wie man den fertig machen soll

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 14:43 von freeze93

6 Antworten

danke hab schon geschafft ja nach 100 mal klappts

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:47 von freeze93

Einfach zur Kante locken mit der Sprungtaste unter ihm durchrollen dann kann man ihn schupsen wie weis ich aber nicht mehr genau.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:28 von Witcher21

kannst du mal überlegen wir gena wel ic immer an de kante stehe und ihn schupse aber immer trtt der ich dann muss ich die linke maustaste drücke.Nur dass kann ich tausendmal mahen trotzdem komme ich nicht weiter da er mich imer wieder weg schlägt wen er mich grade in der position hat?

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 10:35 von Soulbasher

du darfst nicht schnell klicken,hab ich auch gemacht,einfach gelassen druecken

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 19:39 von freeze93

ja das geht nich

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 00:05 von maximus307

Habs noch mal probiert.Man muß ihn zum Abgrund locken dann mit der Sprung-Taste unter ihm durchrollen, dann haut man ihm auf den Rücken wenn er sich um dreht und nach dir tritt müßte sich Elika unter seinen Fuß stemmen und du mußt sie mit der Schwert-Taste unterstützen.

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 19:51 von Witcher21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)