blitzwaffe (Resident Evil 4)

hallo...ich wollt mal fragn wo man diese blitzwaffe bekommt wo leon am anfang der vorschau im dorf einsetzt?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 14:46 von cobain23

15 Antworten

du musst den profimodus schaffen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:06 von marvin1995

Sie heißt PRL.419 oder so und sie hilft sehr gegen Regeneratoren

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:56 von NewRegenerator

thx:)

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:57 von cobain23

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
thx:)hoch 2

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 16:04 von NewRegenerator

wie meinst du profilmodus(wen du meinst das man das spiel durchhaben muss hab ich schon 3 mal 2.mal mit dem normalen anzug und 1.mal mit den raccon city anzug)

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 17:18 von CJ-HOMIE

und du hast nicht die prl 412 beim händler kaufen können?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 18:09 von marvin1995

Gleich zu beginn des Spiels

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 18:36 von NewRegenerator

nein nur den Endloswefer für 1000000 doller

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 18:54 von CJ-HOMIE

seltsam, aber profi hast du? hmm, vielleicht musst du noch assigment ada oder sowaas machen...?

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 19:01 von marvin1995

Ja oder Seperat Ways

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 00:51 von NewRegenerator

es gibt doch nur Seperat Ways das andere gibt es auf der Amerikanichen Version (Hab ich im Internet gelesen.Und Seperat Wasy ist voll schwerr wen man im labyrint ist das sterb ich immer weil ich wenig Monition hab voll Blöd.)

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 13:08 von CJ-HOMIE

Ja is echt schwer mit den scheiß Zombiekötern

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 19:08 von NewRegenerator

Ja und die Frau die eine Kettensäge hat aber ich hab ausversehen das gelöcht ich war beim Labyrint jetzt hab ich kein bock nochmal von vorne anzufangen da ist ja uch noch so ein riese.

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 14:29 von CJ-HOMIE

Au schlimm
Ja El Gigante heißt der

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 16:36 von NewRegenerator

Au schlimm
Ja El Gigante heißt der

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 16:37 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)