wie gebe ich die Seriennummer richtig ein? (Anno 1701 - Fluch des Drachen)



Ich gebe die seriennummer ein aber sie is immer falsch!?!?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 10:01 von AnnO11

4 Antworten

ist wohl ein gebranntes spiel oder wie jetzt ? Gib die nummer so ein, wie auf der Rückseite deines Bedienungsheftes steht.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 16:13 von Tom_24

Mir ist das auch mal passiert ,dann hab ich bemerkt dass das G eine 6
war. Es gibt einige die du verwechseln konntest z.B.: I=J=1
G=6 O=0 usw.

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 14:40 von Spieleagent

Du musst beim AddOn die Seriennummer vom Originalspiel und NICHT vom AddOn Spiel eingeben! Das war bei mir auch, hab einfach die Standard-Anno 1701-Nummer eingegeben und es ging.

Antwort #3, 18. März 2008 um 10:09 von gelöschter User

Du musst beim AddOn die Seriennummer vom Originalspiel und NICHT vom AddOn Spiel eingeben! Das war bei mir auch, hab einfach die Standard-Anno 1701-Nummer eingegeben und es ging.

Antwort #4, 13. April 2009 um 08:50 von Mathe-Genie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)
* gesponsorter Link