wie gebe ich die Seriennummer richtig ein? (Anno 1701 - Fluch des Drachen)



Ich gebe die seriennummer ein aber sie is immer falsch!?!?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 10:01 von AnnO11

4 Antworten

ist wohl ein gebranntes spiel oder wie jetzt ? Gib die nummer so ein, wie auf der Rückseite deines Bedienungsheftes steht.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 16:13 von Tom_24

Mir ist das auch mal passiert ,dann hab ich bemerkt dass das G eine 6
war. Es gibt einige die du verwechseln konntest z.B.: I=J=1
G=6 O=0 usw.

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 14:40 von Spieleagent

Du musst beim AddOn die Seriennummer vom Originalspiel und NICHT vom AddOn Spiel eingeben! Das war bei mir auch, hab einfach die Standard-Anno 1701-Nummer eingegeben und es ging.

Antwort #3, 18. März 2008 um 10:09 von gelöschter User

Du musst beim AddOn die Seriennummer vom Originalspiel und NICHT vom AddOn Spiel eingeben! Das war bei mir auch, hab einfach die Standard-Anno 1701-Nummer eingegeben und es ging.

Antwort #4, 13. April 2009 um 08:50 von Mathe-Genie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)
* gesponsorter Link