bitte ausfürlich erklären (C&C Generäle - Stunde Null)

ich bin auf die seite http://commandandconquer.filefront.com/file/New... und hab auf Click Here to download here dann bin ich aud Download now gegangen und hab gedownloadet danch kam so ne seite was soll ich da machen und dann bitte ausfürlich erklären

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 14:57 von Gismo96

4 Antworten

Erst auf "Click here to download this File"
(egal welches), dann auf "Download now".
Danach kommt normalerweise ein Fenster mit
Namen "Dateidownload". Da auf Speichern klicken
und irgend einen Ordner auswählen in dem du diese Datei speichern willst.
Solltest du das geschafft haben, öffne die downgeloadete Winzip datei, geh auf readme und mach das was dort (ich hoffe du kannst einigermaßen gut Englisch) steht.
Solltest du nicht verstehen was da steht frag nochmal.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 15:37 von Mike-and-Games

kannst du mir erklären was da steht?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 16:27 von Gismo96

im großen und ganzen:
Auf "extract to" klicken (davor aber alles markieren), und alles in den Orndner Data extracten und wenn eine Meldung "soll der Ordner "irgendwas" überschrieben werden?" kommmt
auf "ja" oder "ja alle" klicken.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 18:21 von Mike-and-Games

bei mir geht das nit

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 12:03 von Vinc_38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)