4. Episode: Zeugenausssage von shelly de killer? (ace attorney phoenix justice)

Ich bin da wo zum 2. mal shelly de killer aussagen muss! (Er sagt dass er sich mit seinem klienten eine woche vor dem mord in einer bar getroffen hat)! Was stimmt in der aussage nicht und was muss ich ihm zeigen! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 10:03 von gray-kiss-2

6 Antworten

Als erstes musst du den 3. Satz angreifen und dann auch härter.
Wen dich der Richter fragt, ob das wichtig gewesen wäre musst du NEIN antworten.(du musst es aber trozdem machen).
Shelly de Killer sagt dann, dass es für ihn sehr wichtig ist, dass er seine Klienten trifft. Das widerrum war sehr wichtig.
Ein neuer Satz wird hinzugefügt und dich bin mir sicher dass dir da was auffallen wird!

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 10:46 von Susi1293

Werds mal versuchen! Danke! =)

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 11:38 von gray-kiss-2

Kannst du mir evtl. noch sagen, ob ich beweise hab , dass de killer sich mit seinem klienten getroffen hat und wenn ja , welche? =))

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 12:19 von gray-kiss-2

Mhh, das musst du eigentlich nicht beweisen.
Greif einfach den dritten Satz an und greif ihn noch 2mal härter an.

Wenn du den neuen Satz schon hast und Edgheworth irgendwas(weiß nicht mehr genau was)einwendet musst du sagen, dass er Recht hat.

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 17:53 von Susi1293

Danke vielmals! Bist echt cool! =)

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 18:29 von gray-kiss-2

Helf doch immer gern :)

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 15:08 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)