hamon uria und raviel (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hi leute kennt ihr ein gutes deck womit man die drei schnell rufen kann also hamon uria und raviel denn hab fast alle bis auf uria aber ich weiß wo man alle schnell herbekommt auser kartencode und will mir jetzt ein deck machen mit den könnte mit bitte einer mal hier ein deckrezept reinschreiben danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:10 von Wowas94

7 Antworten

am besten machst du dir ein kristallungeheuerdeck
wenn du nämlich drei kristallungeheuer in deiner zauber und fallenkartenzone hast brauchst du nur noch hamon in deiner hand und du kannst ihn beschwören.

bei raviel machst du dir am besten die permanente fallenkarte dna operation ins deck wenn du sie gespielt hast wählst du ein typ und alle monster auf dem spielfeld haben dann diesen typ (hier also typ unterweltler weil du für raviel drei monster von typ unterweltler brauchst um ihn zu beschwören)

bei uria kann ich dir leider nicht weiter helfen ich hoffe aber ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:45 von markolino12

Es gibt eine sehr gute Karte namens:Herrscher der Dunkelheit beschwört.Ich glaube sie ist im Booster von Yubel.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:47 von Nico100

danke euch hey nico100 ich hab zum glück die karte ürgendwo bekommen also hersrscher der dunkelheit danke noch mal kann denn einer mein ich ein ganzes deck aufschrieben also ein deckrezept mit allen drei wie man die schnell rufenn kann danke trotzdem nochmal

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 16:31 von Wowas94

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ja herrscher der dunkelheit ist ne ganz gute karte dafür

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 16:44 von DarkBlizzard

ja danke hab ich schon ist gut für mich danke nochmal

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 16:46 von Wowas94

hast du denn ne nachricht an deine post bekommen from me geh guck mal bitte nach xD

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 16:48 von Wowas94

hallo

hier steht etwas von der Karte Herrscher der Dunkelheit berschwört damit ich hamon raviel und uria vom friedhof aus beschwöre,

nur wie aktiviere ich seinen effekt? oO

ich hab alle im friedhof und die eine monster karte am feld, effekt kann so nicht aktiviert werden, und die karte für ein anderes monster anzubieten geht auch nicht, mit monster tor, crash karte, und noch ein paar anderen karten habe ich es probiert und nix hat geklappt =/

was mache ich falsch? ^^

Antwort #7, 05. März 2009 um 12:27 von eL01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)