Flash-Spectrobes (Spectrobes - Portale)

So, wenn ich das spiel kriege weiß ich schon welche 2 Aurora und welche 2 Coronasspectrobes ich traniere. Ich bin mir nur nicht sicher bei den Flashes. Welche 2 Flash-Spectrobes sind empfehlenswert?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:13 von KristallungeheuerRubin

7 Antworten

Ryzapod und Samupod(dass sind nur die Fossielen)in dunkel die gleichen!

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:27 von Marc411

wie kannst du schon wissen welche specs du trainieren willst?
ich wette du kennst nicht einmal alle!
ich hab alle trainiert.
aber jetzt zurück zu deiner frage:
ryza ist wirklich sehr gut aber statt samurite würde ich dir empfehlen mantrados(mein lieblingsspectrobe) zu nehmen,der ist sauschnell und hat sehr viel verteidigung!

PS: probier einfach mal alle aus!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 16:11 von Opferklopfer

okay, thx
aber die meisten kenn ich wirklich schon, ich habe viele Videos davon gesehen, wie die kämpfen und so

Meine Letzte Frage: Wie ist der hoch Schwierigkeitsgrad?

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 17:55 von KristallungeheuerRubin

den kannst du einstellen.
entweder leicht oder normal(schwer gibts nicht)
ich spiel auf normal und finde es ist gerecht!

PS: sorry falls ich bei meinem ersten beitrag ein bisschen ungerecht war

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 19:19 von Opferklopfer

wer ist mantrados?und wo grig ich den?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 22:44 von Christian100

das ist ein flashspectrobe und des gibts nach dem 2.portal bei dem wasserplaneten wo ein riesiger strudel war.da ist auch so ein satellit!

hoffe ich konnte kelfen!

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 20:40 von Opferklopfer

Ja konntest du

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 23:26 von Christian100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)