Was hats hiermit aufsich? (AC Wild World)

Also ich hab am 19.12.08 eine Flaschenpost gefunden da steht: Bekanntmachung!
Demnächst im Kino. Ein Film mit Startbesetzung und Produktionskosten von 20.000.000.000 €.
Nicht versäumen!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:26 von gelöschter User

5 Antworten

Die kommt von anderen Animal Crossing spielern.Man kann ja den Namen und so ändern.Das ist ein Scherz.Wenn das echt so wäre,dann ständ unten:dein Animal Crossing Team.Und das kann man nicht schreiben odwer ändern.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:34 von gelöschter User

wen man was verschickt(flaschenpost) kan man oben auch was anderes hin schreiben,da steht doch immer hallo fremder.

p.s.:verückt nicht:ich habe eine flaschenpost verschikt und sie kam bei MIR wieder an...=)

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:58 von knuspi_

wie kann man das ´hallo fremder´´ändern?

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 16:14 von paula4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
gar nicht geht nicht nur andere also das ändert sich von selbst wenn man schreibt und dann verschickt ich hab meiner Freundin eine geschrieben mein Name war noch gleich aber die Überschrift war anders

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 20:27 von gelöschter User

cool die hab ich auch mal bekommen mit der bekanntmachung xDD

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 23:05 von mymy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link