Letztes Level? (Crysis)

HI, hab mir die special edition bei am...de bestellt und nach ca. 6 Tagen gepackt. Nun bin ich auf einem Schiff und habe 2 größere Gegner hintereinander, nachdem ich diese besiegt habe bin ich in einem Hubschrauber mit dieser Frau und Psyco . Dann kommt ein kurzes video und danach die credits(z.b. Music von blablabla...)
Meine Frage, war das das letzte Level (auf der rückseite der Special edition steht das game braucht 12 gb festplattenspeicher, doch das ergebnis (unter Systemsteuerung, Programme) = 2,6gb. Was soll das?

bitte um Hilfe
Danke:)

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:31 von NoMan_JIB

3 Antworten

Ja das ist das letzt Level. Zumindest bei der normalen Version, ich weiß nicht ob das bei der Special Version anders ist.
Zu der Speichergröße: Eventuell sind noch woanders als im Hauptverzeichnis Dateien gespeichert. Unter Programm wird nämlich nur die Größe des Hauptordners angezeigt.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 17:06 von DXP2

naja so lang sind die kampangen ja nicht und das ende vorallem was ist mit der insel da waren doch sooo viele aliens, die wurden dann einfach zurückgealassen oder was. Also alles im allem ein geiles game aber es hätte länger sein sollen und vorallem ein vernünftiges ende haben sollen.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 16:38 von NoMan_JIB

das wird in Crysis 2 fortgesetzt und in teil 3 beendet

Crysis war nähmlich als teil einer trilogie geplant

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 10:18 von CHEATHUNTER

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)