Robotermaid Betty (Rogue Galaxy)

Der Spezial Gegenstand Nr. 9 ist ja Betty, die ich in der Fabrik herstellen kann. Ich habe auch schon die Produktionspläne, aber zwei Gegenstände fehlen-und sind nur mit einem Fragezeichen versehen. Kann mir jemand die Materialien für Betty sagen?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 10:10 von Killerchris

3 Antworten

PLAN : Mechanical Oddjobber
FINISHED PRODUCT: MAID ROBOT BETTY
MATERIALS :
1. x8 Nanomemory (Nano-Speicher?)
2. x1 O3 CPU
3. x1 Biofeedback Circuit
4. x2 Walkie-Talkie

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 08:27 von gelöschter User

Danke sehr

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 12:27 von Killerchris

die ist dann in deinem schiff beim käpten mit der kannst du aber nichts machen!
Du kannst sie maximal ansprechen und sie antwortet dann mit:Wäsche waschen,Putzen!

Auch die anderen Geheimgegenstände kannst du beim Käpten finden auf der seite beim Tisch liegen sie dann alle.

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 07:03 von Cloud-Strifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link