Robotermaid Betty (Rogue Galaxy)

Der Spezial Gegenstand Nr. 9 ist ja Betty, die ich in der Fabrik herstellen kann. Ich habe auch schon die Produktionspläne, aber zwei Gegenstände fehlen-und sind nur mit einem Fragezeichen versehen. Kann mir jemand die Materialien für Betty sagen?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 10:10 von Killerchris

3 Antworten

PLAN : Mechanical Oddjobber
FINISHED PRODUCT: MAID ROBOT BETTY
MATERIALS :
1. x8 Nanomemory (Nano-Speicher?)
2. x1 O3 CPU
3. x1 Biofeedback Circuit
4. x2 Walkie-Talkie

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 08:27 von gelöschter User

Danke sehr

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 12:27 von Killerchris

die ist dann in deinem schiff beim käpten mit der kannst du aber nichts machen!
Du kannst sie maximal ansprechen und sie antwortet dann mit:Wäsche waschen,Putzen!

Auch die anderen Geheimgegenstände kannst du beim Käpten finden auf der seite beim Tisch liegen sie dann alle.

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 07:03 von Cloud-Strifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link