Wann wird Kadabra zu Simsala? (Pokémon Blattgrün)

Hallo mein Kadabra ist schon auf Level 37 und ist immer noch kein Simsala. Braucht man für die Entwicklunq einen bestimmten Stein? Wenn ja, welcher? Wo bekomme ich den her? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:58 von Teresa-Maria

6 Antworten

du musst das kadabra mit einem freund tauschen und dann entwickelt sich es zu simsala

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 16:02 von FallenHaven

aba ich kenne niemanden mit linkkabel ... oda niemanden der es außer mir spielt... mein Rovivale da hat auch ein simsala .. kann man das nicht iwie in dem spiel tauschen und dann wieder zurücktauschen oda so?

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 16:17 von Teresa-Maria

ne und du brauchst dafür ein adapter

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 18:15 von FallenHaven

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
was ist ein adapter? bitte klär mich auf...

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 12:40 von Teresa-Maria

also wenn du die feuerrote oder blattgrüne edition kaufst is da ein adapter bei das steckt man hinten in den gameboy rein

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 12:57 von FallenHaven

mist.. ich hab qelesen dass man pokemons ohne linkkabel tauschen kann .. stimmt das? meine kl. sis bekommt ein ds lite und ich hab ein Advance .. .kann man dann ohne kabel einfach so tauschen? weil dann schickt die mir welche von Smaraqt rüber

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 13:02 von Teresa-Maria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)