Deck Vorschlag (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich mein Elementarheldendeck verbessern kann und wie. Hier ist meine Kartenliste:

Fusion:
1* E.H. Electrum
1* Cyber zwillings-drache
1* E.H. Tempest
1* E.H. Plasma Vice
1* E.H. Wildedge
1* E.H. Glänzender Flügelmann
1* E.H. Shining Phoenix Enforcer
1* E.H. Terra Firma
1* E.H. Donnergigant
1* E.H. Inferno
1* E.H. Flammenflügelmann
1* E.H. Phoenix Enforcer
1* E.H. Rampart Blaster
1* E.H. Darkbright
1* E.H. Mudballman
1* E.H. Wild wingman
1* E.H. Necroid Shaman
1* E.H, Steam Healer
1* E.H. Mariner
1* Regenbogen-Neos

Monster:
1* E.H Heat
1* Caius, der Schattenmonarch
1* E.H. Bubbleman
1* E.H. Lady Heat
1* E.H. Wildheart
1* E.H. Necroshade
1* König des Sumpfes
1* e.H. Bladedge
1* E.H. Stratos
1* Das Licht-Hex Versiegelte Fusion
1* Cyber Drache
1* E.H. Ocean
1* E.H. Woodsman
1* Jinzo
1* E.H. Avian
1* E.H. Clayman
1* E.H. Burstinatrix
1* E.H. Sparkman
1* E.H. Neos

Zauber:
1* Verräterische Schwerter
1* Doppelbeschwörung
1* Blitzeinschlag
1* Schwerer Sturm
1* Mystischer Raum Taifun
1* Wiedergeburt
1* Wolkenkratzer
1* Wolkenkratzer 2-Heldenstadt
2* Polymerisation
1* Wunderfusion

Fallen:
1*Dimensionsgefängnis
1* Magischer Zylinder
2* Angriff Annulieren
1* Reissender Tribut
1* Entkräftungsschild
2* Sakuretsu-Rüstung

Dieses Deck ist mein eigenes könnte bitte es jemand anschauen und sagen wie ich es verbessern kann.
Vielen, vielen Dank!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 16:01 von Elementarheld_Avian

6 Antworten

Ich kann dir Helfen! Versuchen könntest du, Exodia Teile ins Deck aufzunehmen! Aber eine Frage... Woher hast du die ganzen Elementarhelden?

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 21:20 von Punktehuhn

ya woher hast du die ganzen e helden

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 22:50 von Maloni-boy

was willst du mit exodia teilen im nem e-hero deck?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 17:03 von chaosklinik

ich finde du kötest fusionstor ins deck nehmen noch 1 bis 2 mal

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 19:21 von Maloni-boy

du soltest 3 mal fusion im deck haben fusionsrückerstatung und mehr normale(nichtfusaionierte) e-heros im deck haben

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:39 von superspell

tut mir leid aber das deck is shit.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 15:37 von chaosklinik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)