Wie kann man das Video sehen? (FF X-2)

Wie kann man das Video sehen wo Yuna ihr Freund trifft oder überhaupt wo ist Tidus überahupt?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 16:06 von -Side-

1 Antwort

Normales Ende:
Besiegt den letzten Boss
Gutes Ende:
Nach dem Kampf gegen Ixion stürzt Yuna in ein Loch. Wartet, bis sie sagt „Ich bin völlig allein“ und drückt dann immer weiter . Es ertönen mehrere Pfiffe und am Ende sollte Yuna einen Weg aus goldenem Licht emporsteigen.
Geht in Kapitel 3 zu Leblancs Villa und sucht Ormi und Logos in der Geheimzone auf. Sprecht sie an, damit ihr euch die „Sub-Bevelle Aufnahme 1“ und die „Sub-Bevelle Aufnahme 2“ anschauen könnt. Auf einem Regal liegt außerdem der „Kerker-Sphäroid“, den ihr euch ebenfalls anschauen könnt. Danach befindet sich Mei’Chen im Zimmer. Wählt die Option „Bitte erzählen Sie weiter!“. Das ist sehr wichtig.
Nachdem ihr den letzten Boss besiegt habt, kehren Yuna, Rikku und Paine auf die Blumenwiese zurück. Drückt dort solange , bis ihr ein Pfeifen hört. Die Asthra erscheint und fragt Yuna ob sie „ihn“ wieder sehen will. Entscheidet euch dafür.
Es folgt nun das Normale Ende und –sofern ihr alle 3 Bedingungen erfüllt habt- das gute im Anschluss.

Zusätzliches Ende:
Ihr müsst nach dem letzten Kampf auf der Blumenwiese drücken und sagen, dass ihr „ihn“ sehen wollt. Falls ihr nach dem Kampf gegen Ixion nicht gedrückt habt und auch nicht mit Mei’Chen geredet habt, folgt nun eine kurze Szene.
Schlechtes Ende:
Dieses Ende ist nicht wirklich ein Ende, sondern einfach nur ein besonderes Game Over. Wenn ihr gegen Vegnagun und ihre Arme antretet, sagt die Person auf Vegnagun verschiedene Dinge. Wenn er euch sieben Mal angesprochen hat, tritt das Schlechte Ende ein.
Wenn ihr keine Lust habt solang zu warten, könnt ihr auch einfach auf Natürliche Weise verlieren, dann seht ihr ebenfalls das Schlechte Ende.

Perfektes Ende:
Um dieses Ende zu sehen, müsst ihr erst einmal alle Bedingungen für das Gute Ende erfüllt haben.
Außerdem braucht ihr noch 100% im Spielverlaufswert, was ohne Komplettlösung fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)