frage zu marie! (Reiterhof 6)

taucht marie am ende auf?

dankeschonmal

noch ne frage welche entscheidungen sind die ausschlaggebensten das es am ende 20 kapitel sind?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 16:13 von Lisa1995

2 Antworten

nein soweit ich weis nicht !
ich bin schon lange im freien spiel aber nichts passiert !

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:02 von gelöschter User

ich habe das spiel nochmal ganz durchgespielt.es gibt wirklich 2 verschiedene enden.wenn man das tagebuch gefunden hat und in der krypta war und so und dann später im gefängnis dann ist das viel spannender.von marie bekommt man am schluss einen brief das sie in neuseeland ist und es ihr dort gut geht und so.wer dieses ende nicht hat sollte es nochaml spielen und beim bürgermeister ienbrechen und den schlüssel für die krypta mitnehmen dann ist es so coll also es iszt zu empfehlen es einfach nochmal zu spieln.ich hab es auch 3 mal durchgespielt und es war echt gut.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:04 von Lisa1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)