3. Stahl + Meerestempel (Zelda Phantom Hourglass)

Hey. Ich weiß zwar das ich nochmal in den Tempel muss, aber wenn ich dann in dieser Etage bin, wo diese Blaue tür steht, komm ich nich weiter. Da kommt dann das ich die tür erst aufmachen kann, wenn ich die Kraft habe, ein Phantom zu zerstören. Oder so.
Ich hab das Spiel zwar aber schon mal durch gespielt aber ich weiß nich mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Wär toll x3

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 16:19 von Game_Girl101

5 Antworten

du musst jetzt, nachdem du die seekarte geholt hast, die letzte seekarte befahren und dann erst auf die kl. insel, dann auf die grosse, dakriegst du den 3. stahl, dann zum schmied, dann in den tempel, die ganzen phantome besiegen, die dann kommen und anschließend bellamu! fertig!^^

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 18:30 von rastalink

ja nee...ich hab die letzte ja noch nich. Weil da so ne tür is, und wenn ich da rein will dann kommt, >du kannst erst durch die tür wenn du die fähigkeit besitzt ein phantom zu besiegen<
Im meerestempel drin !

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 19:27 von Game_Girl101

ich glaub in dem raum, wo du grad bist, ist die karte, wenn du die hast kommt so ein teleporter^^

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 19:40 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja...aber i.wie hab ich die nich xDD

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 19:42 von Game_Girl101

also...bis dahin mit den 3sockeln weisst du es...in der richtigen reihenfolge reinstecken(viereck-rund-dreieck)...durch die tür...*erde bebt*...wieder zurück...jetzt kommen in den nächsten 3 stockwerken eine neue sorte phantome...goldene phantome...1. stockwerk normal ablsolvieren...2. auch...im dritten musste die force-kristalle in die sockel bringen...im raum danach ist die letzte seekarte zufinden...

hoffe ich konnte dir diesmal helfen *schnauf vor viel text*^^

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 22:40 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)