Wo findet man bei Aufgabe 4 den tanzenden Nurtia.? (Die Urbz - Sims in the City)

Also ich bin mir nicht sicher ob der Nurtia heißt, aber ihr wisst betimmt was ich meine.!
Bitte sagt mir mal wo ich ihn finde.!

Und wem man auffordern soll, den Brief zuverschicken.
Sagt mir bitte ur die Namen.

Danke im Vorraus.!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 16:24 von Schiqqi

6 Antworten

Das mit dem Nutria wüsste ich auch gerne!
Wegen dem Brief musst du die Oma Hedwig sprechen- renn am Besten einfach ein bisschen herum, dann wanderst du in den Knast und die Oma ist dann auch da.

Bitte :)

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 22:13 von (Lala)

Okay danke.
Ich schau mal.
Vllt. meldet sich noch jemand wegen dem Nurtia.!

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 09:12 von Schiqqi

Ja! Ich habs endlich xD! Du musst mit dem kleinen Boot den Kanal abfahrn, dann kommt da irgendwann so ein kleines Ufer, da springen lauter Nutrias aus Erdlöchern raus und wieder rein^^

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 22:51 von (Lala)

O.k dankee...ich werd mal schauen.!

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 10:53 von Schiqqi

ja aber da is kein boot bei mir

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 11:50 von wertikus

Das kleine blaue Boot ist in Glasstadt. Wenn du vom Simviertel aus nach Glasstadt gehst und dann gleich rechts die Treppe runter, dann ist da das Boot.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 15:41 von (Lala)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)