annäherungsminen (BF 2142)

hi ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie man diese III-29 Annäherungsminen mit dem Fahrzeug abwehren kann. weil ich manche gegner gesehen habe die das können.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 16:31 von -Cortez-

6 Antworten

wie abweren mann kann wenn mann auf die mine zufahrt und dann abspringt dann verfolgen die minen das fahrzeug und lassen das explodieren.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 23:19 von PascalSager

aber wenn man im panzer oder im MTW sitzt ist das nicht so einfach, und diese granaten die die minen anziehen hab ich nicht.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 16:47 von -Cortez-

nene... man muss einfach ein schnelles fahrzeug holen, drüberfahren, fertig! oder man steigt aus dem fahrzeug aus und bist pionier und hast so `n gerät um es zu entfernen

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 11:58 von Ying8Yang8

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
geht das nicht mit dem lichtschild

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 22:24 von PascalSager

ich weiss aber z.B. mit dem Schnellen Angriffsfahrzeug geht`s zum drüberfahren weil er ist sauschnell

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 16:18 von Ying8Yang8

ne ich glaube das geht nicht wenn mann über die mine fahrt macht die sofort boom

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 00:58 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)