Schlüssel für den Brunnen in Cadynal (oder so) (Oblivion)

Wie schon in der Überschrift will ich den Schlüssel für den Brunnen, der, der zweite Durchgang zur dunklen Bruderschaft ist. Wie oder Wo bekomme ich den?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 16:43 von Animadragon

6 Antworten

Von der Dunklen Bruderschaft...

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 17:15 von SoD-Shadow

...nach einem quest

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 17:32 von Yunsung

kann mit jemand helkfen?
ich suche eine grafikkarte weil ich hab mir ein neuen pc zugelegt und dabei nicht beachtet das da keine grafikkarte dabei war. da ich oblivion gamen will muss ich se grafikkarte kaufen nun stellts sich die frage welche ? sie soll gut sein und zwichen 30-70€ sein .danke im voraus .
brauch hilfe wein wein

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 20:35 von kivi-and-koko

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dazu müsste man u.a. dein System kennen...

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 20:49 von SoD-Shadow

willsu oblivion auf niedrig, mittel oder hoch zocken? wenn auf mittel oder hoch, wird es eventuell mehr kosten^^
aber wie SoD-Shadow bereits gesagt hat, bräuchten wir dein system

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 05:16 von Yunsung

kivi-and-koko, um sowas in erfahrung zu bringen, kann man eigene fragen erstellen, klingt unglaublich, ist aber so.

und nun zur eigentlichen frage:
wenn du einen bestimmten rang in der bruderschaft erreichst, bekommst du den schlüssel von der person, die dir die jobs in der bruderschaft gibt (occeva, oder so ähnlich, die bekommst du automatisch als nachfolgerin von diesem vampir).

PS: die stadt heißt cheydinhal, wie es auf der cyrodiil karte steht, die in deiner oblivionhülle ist.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 17:50 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)