Ork Tempel (Gothic)

Hey leute,
Ich bin grad im ork tempel, hab in dem raum mit den vielen stacheln den mechanismus aktiviert un weiß jetzt nicht in welcher reihenfolge ich die schalter drehen muss dass der nächste orkschamane kommt.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im vorraus.
d[-_-]b

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 17:15 von Noodle

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du den Raum mit Stacheln meinst, wo du oben mit dem Bogen auf den Stein schiessen musstest. Und du bist jetzt in dem Raum wo drei Drehschalter neben einander sind. Wenn das der Raum ist, dann musst du links, rechts, Mitte drehen.
Wenn du das Gitter dann geöffnet hast, geh erst gerade aus in so einen Gang. Ist nur ein Rat von mir. Wenn du ihn gesäubert hast, geh wieder zuzrück in den Raum wo du reingekommen bist. Jetzt kannst du die andere Seite durchsuchen. Halte dich aber von dem Tor fern wo unten im Boden wieder diese roten Löcher zusehen sind. Egal was du anstellst, die Stachel sind schneller und du Tod. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke
d[-_-]b

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 12:30 von Noodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)