Zeitschrein (Ich doof) (Zelda Twilight Princess)

Bei dem Zeitschrein steh ich jetzt genau vor der Tür von der Spinne...doch ich bin sooooo DOOF und hab den Schlüssel nicht!
In welchem Stock ist der Masterschlüssel?


HIHI...danke schonmal im Vorraus *Kopfzerschlag*

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 17:34 von Jennyyy

5 Antworten

ab dem raum mit der waage...Du landest wieder im Raum mit der Waage, wo gilt: 1 große Statue = 4 kleine Statuen, also stelle dieses Gleichgewicht mithilfe von Rüberwerfen von bereits vorhandenen kleinen Statuen und denen, die sich an der anderen Seite in der Wand befinden her, um dann mit der Statue die nervigen Zecken reihenweise zermürben zu können und sie dann unter die Glocke zu stellen. Bevor Du jedoch weitergehst, solltest Du Dir hier noch den Masterschlüssel holen, indem Du Dich von der Waage hochheben lässt, dann mit dem Greifhaken an die Decke zeilst, wo Du in der Mitte eine Zielscheibe findest, und dann mit dem Gleiter die Schiene nach rechts benutzt. Bevor Du den nächsten Raum betrittst, gibt es noch eine Geisterseele zu holen; hast Du ihn betreten, ignoriere die Gegner und ziehe Dich per Greifhaken hoch. Dort wirst Du 4 Schalter, jedoch nur zwei Statuen finden, was etwas Improvisation verlangt. Nämlich musst Du von dort oben aus den nervigen Biestern mit dem Greifhaken ihre Panzer abnehmen und diese dann auf die Schalter stellen, um dann den Masterschlüssel in Empfang nehmen zu können^^

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:00 von rastalink

Die Statue steht bei mir ja schon am rechten platz...nur ich hab das immer noch nicht verstanden...

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 21:53 von Jennyyy

die kannste glaub ich wieder zurück holen, aber -ich bin mir net sicher- in dem raum mit der waage kann man das auch mit dem gleiter machen^^

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 23:03 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Kann man nicht zurück holen xD Mann musste noch die anderen 3 Statuen da oben an der decke runterholn...ööhh...ja jetzt bin ich im verlasssenem Dorf und hab keine Pfeile mehr xDDD

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 16:00 von Jennyyy

machs mim schwert^^, i.wann bekommste wieder pfeile^^(durch monster, kisten, et cetera^^)

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 17:46 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)