wie komme ich durch den schwarzwald? (Shadow Hearts - Covenant)

ich bin etz soweit das ich in den schwarzwald (heißt der glaub ich) komme aber ich weiß nicht wo ich hin laufen muss ... das mit den blumen versteh ich ja einigermaßen nur die erste weiße blume erklärt mir das ja alles und schon bei der 2ten weißen blume blick ich nicht mehr durch sie sagt zu mir ich sollte erst links dann recht ...usw aber da muss ich gleich nach rechts... kann mir jemand sagen wie ich da durch komme und mir vll ein paar tipps geben! DANKE schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 17:47 von MEiiKE

2 Antworten

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=923

Ich hab da auch nie durchgeblickt.
Zum Glück weis ich wo ich Infos bekomme.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 21:24 von sin-slayer

kA ob du das iwann noch liest bzw schon gemacht hast aber ich hab nen video bei youtube is dadurch richtig einfach, aba ich sags mal im voraus, wenn du bei dem letzen weg bist wo sich sone schwarze und weiße blume zanken, dann geh bitte den weg, den die schwarze blume sagt xD bei der weißen is nämlich game over xDDD naja hier is der link dazu :) &feature=related musste nurn bisschen vorspuln

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 00:30 von chatmaus3007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)
* gesponsorter Link