RougeSX (Mega Man Star Force 2)

wer ist schon alles bei RougeSX bin grad da aber ich weiß nicht wie man ihm besiegt also was für Karten kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 17:57 von TribeOnMega

8 Antworten

am besten konzentrierst du dich auf hp und paralyse

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 18:11 von Schredder

ok thx

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:58 von TribeOnMega

Das sind GP (Gesundheitspunkte)

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 11:03 von gelöschter User

ja schon aber ist eig. egal ich glaub in der USA version haben die HP kp.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 19:14 von TribeOnMega

kann es sein, dass man gegen rogueSX nur einmal kämpfen kann?

hab jetzt bestimmt wieder 3 mal le mu besiegt, und der kommt nichtmehr

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 23:50 von Schredder

wo find ich RougeSX

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 19:35 von gelöschter User

als erstes musst du alle sterne im titelbildschirm haben.
dann schickt dir rouge eine mail, dass du deine brüder(zack, bud, sonia und prez) aufleveln sollst.
hast du alle auf 100 konnexpunkte gebracht, musst du nochmal gegen le mu kämpfen und gewinnen.
anschließend bist du mit rogue in den whazzap ruinen und er fordert dich zum kampf auf(fragmenteVSkonnex)

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 22:45 von Schredder

danke für die tipps hab ihn aber immer noch nicht besiegt hab diesesmal aber knapp 1000 mehr ab gezogen aber wenn er sein schwet hollt habe ich keine chance

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 16:24 von TribeOnMega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)