Hab ne wichtige Frage (Oblivion)

ich will das spiel kaufen und wollte wissen ob man wenn man sehr viel magie hat ob man dann eine arme aus skileten machen kann danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:00 von chinobi

11 Antworten

du kannst skelette und andere untote beschwören doch keine armee

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 18:05 von Richter

nee geht nicht ich hab das spiel auch auf xbox 360 gegament(bei meinem freund) und mann kann nur einen beschwoeren.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 18:33 von kivi-and-koko

Mir ist zwar keine Mod bekannt, mit der man eine Untoten-Armee beschwören kann, aber es da sicher eine Mod.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 20:07 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
den zauber "untote beschwören" kann man aber auch mehrmals anwenden. also wenn man es 3 mal anwendet hat man doch 3 skelette^^. oder wie soll ich das verstehen?

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 08:17 von Yunsung

ja aber sobald du eins beschwörst und dann noch eins stirbt dass andere

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 09:19 von Volt

ja aber wenn man ein cheat hat unentlich magie was is denn

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 13:40 von chinobi

habs nochmal probiert: auch wenn man unendlich magie hat, geht nur ein skelett. aber man kann auch mehrere aufrufen, indem man einfach unterschiedliche skelette aufruft (schwertkämpfer,bogenschütze,skelett-champion usw.). dann hätte man seine armee ;)

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 14:26 von Yunsung

es gibt einen mod, der zauber einführt, die viele untote gleichzeitig beschwört, wäre schon ziemlich unsinnig, wenn dort nur eins kampfbereit wäre.

der mod ist hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 17:54 von mattew94

den hab ich auch gefunden...wolltn gerade reinstellen :D

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 18:06 von Yunsung

haha, ich war schneller! ich war schneller!

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 18:45 von mattew94

läuft :D...nächstes mal bin ich schneller :D

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 19:29 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)