Noch ein paar Fragen... (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

1.Ich hab TF2 in die UMD Erkennung gelegt und ich bekam Bastion und Blair in Obelisk aber als ich ein freies Duel machen wollte waren sie weg...Weiß jemand warum?
2.Wie bekommt man Charackter der 2. und 3. Liste als Partner zb. Jesse oder Aster?
Thx im Voraus^^

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:01 von YukiJudai

12 Antworten

Um jesse oder Aster als parner musst du dich mit ihnen Duellieren denn kannst du sie im Freien Duell bekämpfen oder soagr mit ihn zusamen kämpfen und das mit Blair und Bastion geht nur über die story modus den du durch machen tust

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 18:05 von boyman16

Achso vielen dank!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 18:07 von YukiJudai

np vllt kannst du mir ja auch bei meinen fragen helfen wenn es klappt

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 18:09 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Hä ich hab schon aster und jesse 1 mal besiegt aber ich kann sie nicht als partner wählen.Habe ich was falsch gemacht?

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 18:13 von YukiJudai

nein du musst erst die story die du angefangen hast beenden und denn kannst du mit einem neuen anfangen und denn kannst du z.B jesse nehmen oder Aster die auf seite 2 sind und wen du einen von ihnen nimmst denn hast du ein neues booster feigeschaltet soweit ihc weiß müsste es aber auch so sein

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 18:18 von boyman16

Achso jetzt versteh ich es vielen dank nochmal boyman16^^

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 18:22 von YukiJudai

keine ursache helfe gerne leuten die auhc nicht weiter kommen ich komme auhc nicht weiter z.B ich krieg den obersten könig nihct platt gemacht und ich weiß nicht wo ich Elementarheld Air Neos her bekommen tu ich hab jadens booster 100% und ich weiß einfach nicht weiter ich glaub ich fang neu an und mach es nicht mit jaden durch sondern erst zum schluss

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 19:28 von boyman16

Ich würde dir sehr gerne helfen aber ich hab 0 Ahnung,nur mit tag force 2 kenn ich mich ganz gut aus -.-

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 21:41 von YukiJudai

Moment ähmm wie viele booster von Jaden hast du?
Eigentlich gibt es 2 und wenn du die 2 auf 100% hast dann müsstest du den eigentlich ziehen...

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 21:46 von YukiJudai

aso ok hatte zwar nur ein booster von jaden gehabt aber habs mir anders überlegt hab neu angefangen hab nicht mehr jaden als partner sondern ahbe jetzt mit bastion und der hat auch elementarhelden

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 21:51 von boyman16

Achso naja...Viel spaß noch beim zocken^^

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 21:59 von YukiJudai

jo und dir auch ich hab zwar erst ma wieder neu angefangen denn mit jaden find ich das zu schwer ich warte bis ich später ein besseres deck habe mahch jetzt mit bastion durch und das geht richtig ab

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 10:02 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)