glockenturm (James Bond - Ein Quantum Trost)

ich komme im glockenturm nicht weiter wehr kann helfen
wie muss ich das mit der maus machen kann das level nicht mehr sehen wer kann helfen

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:07 von oli2509

7 Antworten

du mußt mit der maus den kleineren kreis und den größeren kreis deckungsgleich machen, also den kleineren mitten in den großen schieben

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 23:23 von beniceman

geht nicht so leicht es geht so schnell gibt es da einen trick mit der maus

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 10:56 von oli2509

also ich weiß keinen, hab auch ohne ende gebraucht, bis ich durch war

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 11:49 von beniceman

ich hab in dem ganzen spiel bisher fast kein fehler gemacht, bei den kreisen.
das ist doch voll einfach

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 13:59 von Haudi

vllt. Mauseinstellungen ändern, z.B. Empfindlichkeit

Antwort #5, 09. März 2009 um 22:19 von chris

Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und damals hatte ich auch dabei voll Schwierigkeiten!
Danach hab ich mir ne neue Graffikkarte gehohlt und das war dann ohne Probleme zu schaffen!Ich würds dir auch raten!

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 09:59 von Pati_C

Also bei mir muss der kleine Kreis gar nicht ganz in dem andern sein..?

Antwort #7, 21. August 2010 um 17:49 von _KaY_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)