cals Partner ? WIE ? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hi, Wie kann man den Oberste König als Partner wählen ?

PS: danke im Voraus !

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:11 von Fatih31

10 Antworten

keine ahnug weiß ich leider nicht ihc schätze ma nach dem man ihn besiegt hat und ich weiß nicht wie man ihn besiegen kan weil er ist einfach zu stark

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 18:13 von boyman16

der ist doch nicht stark ich mache den total leicht fertig

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 18:26 von AoD_Azrail

ich auch

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 18:34 von nitsud22boy

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
der ist voll schwach ich besieg ihn mit meinem wolkiandeck

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 18:54 von timmy_sp

ich aber leider nicht der fusuniert immer so oft und den sone starken ich komm einfach nicht gegen ihn an das ist das was ich hasse und kann mir vlt jemadn bitte sagen wo ich Elementarheld Air Neos finde

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 19:39 von boyman16

den bekommst du in keinem booster packaber der würde dir auch nicht weiterhelfen

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 20:34 von timmy_sp

wenn du ein neo weltraum deck hast und gegen den spielst bringst das nicht ich würd dir empfählen ein gemischtes deck zu machen mit deinen besten karten wenn du da nicht weiter kommst ddanach
kanns du dir ein einheitliches deck machen die gegner danach sind übelst leicht

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 20:44 von DarkBlizzard

ja aber ich würd gerne Air neos haben und bei jadne booster habe ich 100% krieg ich den nur wenn ich untergrund bis ebene 50 gemacht habe?

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 20:53 von boyman16

glaub schon vlt krisse den ja auch durch ein sandwiches

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 20:58 von DarkBlizzard

aso ja kan auch sien durch sandwich müsste man eig die meisten seltenen karten geben wir air neos hätte auch selber drauf kommen kann aber auch sien das es noch ein 2 booster von jaden gibst oder soagr vllt im booster von yubel aber das muss man erst sehen

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 21:53 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)