Recycler (OGame)

wie kann ich von anderen trümmerfelder abbauen ich habe zwar einen recycler aber wenn ich auf ein trümmerfeld raufklicke steht da abbau aber ich kann das nicht anklicken

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 10:48 von gelöschter User

7 Antworten

du musst auf flotte klicken und dann deine recycler nehmen und dann die position und tf machen und auf abbau klicken und fertig

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 14:39 von Mario999

achso danke und für was steht dann da wenn man mit der maus auf das trümmerfeld fährt abbau? das hat dann ja keinen sinn

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 14:46 von gelöschter User

keine ahnung

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 16:22 von Mario999

das geht nur für eigene tfs

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 14:31 von wolko

das geht bei alem TF im ganzem Uni.
dafur mus man auf Flotte , dan par Recycler -> [weiter] das ziel
(z.B 1:1:1) dan nicht Planet,Mond sondern >>>TF

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 22:07 von gelöschter User

ja das weis ich eh.

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 09:06 von gelöschter User

das ist nur bei leuten mit dem Commander aktiv, sprich du brauchst den Commander um direkt aus der Gala ansicht TF abbauen zukönnen

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 09:11 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link