Lugia? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Habe gehört man muss alle drei legändären Vögel ahben habe ich auch dann sollte ich zu Simsala gehen ahbe ich auch getahn aber er erzählt nur von seinem vorbildt

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:28 von VariDs

10 Antworten

guck mal bei pokewiki nach unter silbergraben

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:01 von mr_matrix

du musst zu simsala das hast du ja gemacht dann musst du zu den drei vögeln und sie reden mit dir und dann ist der silbergraben frei. Ich habe mit (nur) Turtok level. 100 alles geschaft aber pass auf die monsterräume auf weil da sehr starke pokemon sind z.B. Seedraking und Lanturn aber auf E. 99 triffst du dann auf Lugia es schließt sich gleich dem team an also so war es bei mir. Es ist auf Level. 30 und kann: Wirbelwind, Windstoß und ich glaub Licht schild. Aber auf jeden Fall sieht Lugia richtig cool aus. Wenn du am nächsten Tag auswachst bekommst du die Meteorhöhle wo deoxis auf ebene 20 auf dich wartet, aber der dungeon ist kompleziert weil auf jeder Ebene ein deoxis wartet aber das ist das falsche. Auf Ebene 20 wartet das echte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
gamefreak-cl

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:46 von Gamefreak-cl

Du must auch vorher Latias und Latios im Team haben.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 12:16 von Raichu97

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
und du musst lugia erst 2 mal besiegen also 2 mal den silbergarben durch machen um lugia zu bekommen.und ich finde von den dungeon die bis 99 gehen ist silbergraben der leichteste und ich finde den reinwald wo celebi ist am härtesten.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 16:59 von gameplayer7

muss man ga net bei mir hat sichs beim ersten mal angeschlossen

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 16:12 von Gamefreak-cl

bei mir aber erst beim 2ten mal

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 13:05 von gameplayer7

hmm... vllt. kp weiß net bei mir auf jeden fall beim ersten mal

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 16:59 von Gamefreak-cl

ich hab das jetzt schon fünf mal gemacht aber das mistvie ist immer noch nicht in meinem team

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 17:04 von mindfreack

daaaann:
nimm sympathie mit

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 11:30 von Gamefreak-cl

ok ich habs jetzt

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 19:23 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)