kann mir jemand ne Beschreibung geben? (SW Battlefront 2 (2005))

ich brauch nur noch die Medaille Meisterschütze als Legende, aber ich finde nie gute Stellen. Kann mir jemand den Planeten und eine GENAUE Beschreibung geben, von wo aus ich schießen muss? (bitte nicht nur den Planeten aufschreiben)

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:33 von Rico95

6 Antworten

kashik oben an der mauer durch diese löcher

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:16 von metroidzogger

meisterschütze is doch mit ner sniper oder?
da find ich am besten auf hoth ne xl als rebellen-scharfschützin.
in dem bunker wo die zwei geschüztürme links und rechts stehen.
die ganzen imperiums frizen kommen dann über nen berg und dann kannn man mühelos einen nachm anderen killn

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 20:01 von T-V-H

also ich würd au kashyyyk nehmn mit rebelln an ganz hinteren posten dann gehs du nach rechts wo des große geschütz steht gehs noch nen stück weiter und da is dann so nen ding xD von dortaus kannste alle killn

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 11:29 von Darth95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
oder kamino

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 10:20 von DerBesteDurchzocker00

ich würde in mos eisly in einen bug gehen nämlich der in der cafeteria. da mussst du bei dem umgekippten tisch da beim sofa dich mit c hinhocken und gerade ausgehen dann bist du in der wand und kannstin ruhe alle abknallen ohne dass dich jemand killen kann.

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 14:57 von Forxomstar

aber bugs sind für diese" ich hab angst das mich einer trifft wääää" leute

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 18:56 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)