zum download (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich will mi nun demnächstein w lan adapter holen den ich einfach in den usb port vom pc einsteck und dann ? muss ich dnn mit meim pc ins internet? wenn ja wo? wie stell ich das dann bei der ps3 ein das er den findet? ich will unbedingt diese downlaod packs thx im vorraus

*ps wird es bald zabuza oder haku oder neue arenen zum download geben

MFG chidori-sasuke

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 19:05 von chidori-sasuke

7 Antworten

Nein, du brauchst überhaupt keinen WLAN Adapter oder PC. Du mußt einfach mit der PS3 nach eurem WLAN Router (Modem) suchen, vorrausgesetzt der ist WLAN-fähig. Das erkennt man in der Regel daran, dass ne kleine Antenne am Router ist. Falls euer DSL Router schon etwas älter ist und noch kein WLAN unterstützt kannst die PS3 nur mit nem Ethernet-Kabel direkt am DSL-Router anschließen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:08 von Froppa

aha ok aber unser hat keine antenne -.- wir haben auch kein dsl -.- aber würde das mit nem adapter gehen?

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:14 von chidori-sasuke

Wenn du kein DSL hast kommst du erst gar nicht online mit der PS3. DSL ist Pflicht! Geht auch gar nicht anders bei den Datenmengen die beim online spielen entstehen.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:14 von Froppa

ich will ja nur was downlaoden von naruto oh man dis is docha lles schice :(

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 01:53 von chidori-sasuke

Kannst es dir von nem Kumpel, der DSL hat, downloaden lassen und dir die Datein mit nem USB-Stick überspielen oder, wenn er keine eigene PS3 hat, deine PS3 zu ihm schleppen und vorrübergehend bei ihm anschließen.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 09:50 von Froppa

aha wo schieß ich dann den usb stick an bei der ps3? und wie zieh ich die datei dann auf mein stick wo ist die datei

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 17:20 von chidori-sasuke

Also ich würd ja versuchen den USB-Stick in nen USB-Port zu stecken. Vielleicht haste Glück und der passt sogar! ^^ Dann mußte halt die Datei auf den Stick kopieren. Mit Dreieck kommste in das Menü.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 08:54 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)