Starker tüp? (KH 2)

Ich hab das spiel schon mehrfach durch gespielt und jezt bin ich vor dem lezten boss da wollt ich mal gucken op ich schon alles gemacht habe.Ich bin zu der 2 stadt(hab den namen vergessen).da bin ich ein bisschen rum gelaufen.ich ging durch diesen platz wo man gegen voll viele gegner kämpfen müste und dann kam ich zu einem abgrund da stand so ein tüp der hate so ein schwarzen umhang der wollte wissen wer ich bin und dann wollte er kämpfen er hatte glaub ich 10 energie balken und konnte sich teleportieren er hat mich mit 2 schlägen umgebracht(ich bin level 54)und jezt frage ich mich was ist das für eine cheater sau?könnt ihr mir sagen wer das ist und ob ich ihn killen muss?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 11:01 von Anty

9 Antworten

das ist sephiroth ist auch der stärkste gegner im spiel und ich würde dir raten mach erstmal xemnas durch und dannn trainiere dich bis wenigstens level 86 weil den kriegt man nicht so leicht plat du kannst ja mal bei youtube kingdom hearts 2 sephiroth eingeben und gucken ob der das ist aber glaub schon und viel spaß dann noch mit sephiroth und hoffe du weist jetzt wer das ist

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 11:45 von sephiroth_1996

oh vielen dank und wo soll ich trainiren?und noch was dieser sephiroth wer ist das überhaupt weil ich im ganzen spiel nichts von ihm gehört habe?und ja das ist er!

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 12:14 von Anty

ja das ist die bösse hälfte von cloud um es so zu sagen und er ist eig. der letzte boss
trainieren kannst du überall aber im geweihten land in der savanne ist es gut und in der welt die niemals war auch
und die forman solltest du auch trainieren weil der ist wirklich sehr stark für manche

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 12:31 von sephiroth_1996

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
na ja man braucht nur technik ich habe ihn gearade auf lv. 44 fertig gemacht...

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 12:57 von The_Rock

ja mein freund hat ihn mit level 36 oder so platt gemacht

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 13:08 von sephiroth_1996

Sephiroth ist nicht die böse Hälfte von Cloud^^
Sephiroth ist ein wahnsinniger Psychopath der glaubte er wäre der Sohn Jenovas,das Unheil das vom Himmel kam.
In wirklichkeit ist sein Vater aber Hojo,ein mindestens genauso wahnsinniger Kerl und seine Mutter war Lucretia,Vincents geliebte.
Sephiroth hasst die Menschheit da er glaubte er wäre der rechtmäßige Erbe des Planeten und wollte in seinem Wahn mit der schwarzen Substanz "Meteor" beschwören um die Welt zu vernichten-was ihm auch beinahe gelang-doch Cloud und seine Freunde haben ihn besiegt und durch die weiße Substanz "Holy" wurde die Welt vor Meteor beschützt.

Sephiroth,so wie Cloud,Yuffie,Cid,Aeris und Tifa sind Figuren aus dem legendären Final Fantasy VII.
(des weiteren gab es noch Caith Sith,Nanaki,Vincent und Barret,Aeris wurde im Spielverlauf aber von Sephiroth getötet).

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 13:34 von gelöschter User

ja bei mir hat cloud iregendwas gesagt meine böse hälfte sephiroth oder so was sagt ich doch oder so was

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 13:45 von sephiroth_1996

Ja,das stimmt,so was hat er angedeutet,es sollte aber eher so zu verstehen sein das Cloud keine Ruhe finden kann bevor er ihn nicht endgültig vernichtet hat.
Deswegen hat er auch gesagt das Sephiroth sein Nemesis sei.

Das er es gasagt hat stimmt aber,da haste recht ;)

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 13:51 von gelöschter User

Das wichtigste was man braucht auf einem niedriegen lvl ist Reflega.
Und viele Elixiers und Äthers.
Denn mit reflega ist er sehr einfach.
wenn er dich angriefen will sofort reflega
(am einfachsten ist es auf l1 und O legst)
und alle formen auf lvl 7 zu haben wäre super, muss aber net sein.

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 17:44 von Mi-chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link