das geht net (AC Wild World)

ich habe sehr viele bäume gepflanzt.
doch als ich welche gepflanzt habe und habe mit pelly geredet hat sie gesagt das ich zuviele bäume habe.
dann bin ich raus und habe ein baum entfernt.
dann bin ich rein und sie sagte wir haben zu wenig bäume.
was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 19:17 von viruz

11 Antworten

also ich weiß nur, dass man normale bäume braucht und keine fruchtbäume.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:21 von Evelon

Du musst noch Blumen einpflanzen dann ist
deine Stadt perfekt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 19:26 von Pokechecker

es zählen als mehr grün nur baume von nook

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
so bitte

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 19:37 von Vampire33

jetz mach ich das tor auf un du kommst ok ?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 19:38 von Vampire33

ok wird dein name sasuke am anfang groß geschrieben?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 19:40 von viruz

ja un bei deinem fc vorne 1 oder

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 19:42 von Vampire33

genau^^
also statt o eine 1

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 19:43 von viruz

ok dann kommst du oder soll ich

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 19:46 von Vampire33

also wenn du eine baum züchten willst dann grabe ihn ein und giße ihn einpaarmal am tag aber das brauchst du nur 2-3 tage machen so funktioniert es bei mir immer ;)

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

pffff hey cloe hälst du mich für doof...
ich weiss wie man bäume pflanzt.
ich bin kein anfänger, ich bin ein hochleistungssuchti und zocke rund um die uhr.
icvh mache nur mein ds aus wenn ich das spiel wechsle.

war net böse gemeint^^
warn scherz^^
warum guggst du so generft?
ähh was willst du mit der keule?
ähhhh wehe du kommst damit näher...
mach das teil weg...
...du bist so gemein...
(zack bumm)
das tat soooooo weeeeeeh.
ok sry musste mal was rauslassen^^ (ellebätsch)
denke immer an den schlachtruf...

der schlachtruf:
wenn du das liest und der ruf ist ein bissel bescheuert dann lies in einmal laut vor.
also:
mecker mecker hei mecker heini heini ho
ähh das war der schlachtruf^^

mist ich habe nur unkraut geschwafelt^^
PS: hey vampire33 kannst du mir mal nochmal den fc sagen?

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 20:04 von viruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)