Elfmeter oder freistoß tor schießen ? wie geh das (Pro Evo 2008)

hii bin grad auf welt tour und ich muss ein freistoß tor oder elfmeter tor machen wie bekomme ich freistoß oder elfmeter ?
wie schießt mann freistöße am besten ich kann das gar net


danke imm voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 19:24 von budokai

8 Antworten

1.freistoß schießt du lieber mit carlos wenn du willst finde einen freien lücke und versuchs zu schissen mit viereck mach das nich venig voll auch nicht ganz voll trainiere lieber mal bisschen

2.bein elfmeter viereck + rech links oder garnicx trainer etwas wenn du willst

übung macht den meister;)

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 19:42 von gta-boy

thx
weist du wie mann elfer bekommt?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 23:25 von budokai

das bekommt man eigentlich selten indem der dich im in seinen strafraum foult oder unentschiden spielen auch bei verlängerung

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:11 von gta-boy

Ja aber Freistöße kann man auch viel besser schießen wenn du anstatt die Schusstaste drückst mal mit der Flanktaste drückst(bei mir is die Viereck weil ich mit kreis schiesse) dann genau bis zur hälfte der Schussanzeige drücken das geht aber erst ab 20 meter und nur bis etwa 30 meter wenn es weiter weg is dann bisschen länger drücken .

Wenn du Freistoß rausholen möchtest dann musst du mindestenz auf fortgeschrittener spielen (manchmal klappt das auch bei Amatuer ) und wenn du gradeaus auf einen Gegenspieler zuSPRINTEST dann must du kurz vor den gegenspieler an der seite vorbei laufen dann müsste der spieler verusuchen den ball zu bekommen trifft aber nur dich

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 14:52 von patrick2008

ja das geht auch mein freund mach das das kann auch nützlich sein was patrick2008 sagte probiers einfach aus

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 16:48 von gta-boy

ok thx und elfmeter wisst ihr wie man den rausbekommt?

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 16:55 von budokai

ok thx und elfmeter wisst ihr wie man den rausbekommt?

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 16:55 von budokai

Am einfachsten bekommst du nen Elfmeter wenn du alleine auf den Torwart zuläufst und im letzten Moment den Ball an ihm vorbeilegst. Das der TW nen Tackling machen wird ist klar, der wirft sich dir (fast) immer entgegen und bekommt den Ball. Weichst du nun aber gerade noch aus, so springt der in dich rein.
Mein Gegner hat so auch schon rote Karten für den TW bekommen^^

Wenn du natürlich im richtigen Moment ausweichst, so bist du am TW vorbei und das Tor ist leer. Auch eine gute Variante das Tor zu treffen, denn auf der höchsten Stufe halten TW 1:1 Situationen öfters.

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 09:57 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)