2 Fragen (BF Bad Company)

Hallo ich wollte euch mal 2 Fragen stellen.

1. Ist das Spiel entfelnswert?

2. Ist es geil zum online spielen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 19:26 von XxLOLxX

4 Antworten

Empfehlenswert wenn man online zocken kann auf jeden fall, für offline spieler eher nicht gedacht...

Online ist es das beste Shooter Spiel in meinen Augen, eindeutig besser als CoD...

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 20:20 von Hondafreak

joo deiner meinenug bin ich auch aber ich ahbe einenn kumpel der ist nicht so gut drin und demm macht es nicht so spass

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:55 von mclogen

tjo hängt denk ich vom eigenen Geschmack ab, meiner Meinung ist CoD zB für mich ein Abknallspiel für jedermann...wildes durchgerenne und geknalle...gleich wie Resistance...

Bad Company hat aber schon was mit Taktik zu tun und ist eher ein Simulations Shooter... also eher realistisch. Und genau sowas hat mir immer gefehlt... so ein shooterspiel wo jeder ohne deckung herumläuft ist so ein 50/50 Chance, ich bevorzuge es nie zu sterben und alles mit Hirn anzugehen, also nicht drauf los laufen und bam bam!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 06:38 von Hondafreak

lol was laberst du grad für ein schwachsin raus man kannst ehe machen wie man will ich mache gar keine taktik panzer einsteigen zur kiste fahren denn rest abknallen nicht erwischen lassen und in dekung gehen wennst nötig ist bis du da deine (takti) planst ist das spiel schon vorbei lol XD

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 19:36 von mclogen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)