wo gibst das pokemon kryppuk (Pokemon Diamant)

ich kann das net finden wo bekomme ich das pokemon her ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 19:31 von Masterjief

8 Antworten

des hat glaub nua champ cynthiaa
des kannsch ned fangen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:33 von Horst__

Kryppuk gibt es am geweihten turm auf der Route 209 wenn du mit 32 Personen im Untergrund gesprochen hast .

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 19:34 von spacegirl

Wen man vorher den spiritkern eingesetzt hat

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 19:37 von spacegirl

ach du heilegesch. ist das so schwer ? spacegirl ?

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 19:39 von Masterjief

Ist gar nicht so schwer ich habe es mit meiner Freundin gemacht sie ist immer in ihre Geheimbasis rein gegangen und als sie raus kam habe ich mit ihr geredet dan ist sie wieder rein gegangen usw. und so habe ich es ganz schnell geschafft

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 19:50 von spacegirl

ach so wenn ich es richtig verstehe muss man nur mit einer person reden bis zu 32 oder ? spacegirl

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 19:52 von Masterjief

Ja, genau 32 mal ob es mehr sind ist egal du musst dan hallt nur zum turm gehen und auf A drucken dann kampfst du gegen Krybbuk
Ich hoffe das du alles verstanden hast

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 19:57 von spacegirl

kk ^^ noch ein guten arbend und den 4 adwend ^^ xDDDDD

spacegirl danke noch malls

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 20:01 von Masterjief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link