Ist spore Labor Premium im Spiel integriert? (Spore)

Hi. Ich wollte mich trotz schlechter Bewertung duazu entscheiden, Spore zu kaufen, da ich die Demo von Spore labor ausprobiert hab. Jedoch wollte ich mal fragen, ob die Labor- Premiumversion im Hauptspiel integriert ist, da jeder sagt, dass der eigentliche Spielspaß darin besteht, dass man die Kombination Eigene Rasse herstellen und spielen hat. Also, ist der Editor PREMIUM auch im Hauptspiel?

mfg michaeladams94
p.s. Vielen dank für die vielen Antworten :-)

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 19:38 von michaeladams94

3 Antworten

Natürlich ist das Labor vollständig im Spiel enthalten - schließlich ist es ein wesentlicher Bestandteil des Spiels. Es gibt aber mittlerweile ein Zusatzteil für Spore und nennt sich "Süß & Schrecklich". Das sind 60 zusätzliche Körperteile, 48 Bemalungen und 24 neue Animationen - solltest du dir gleich dazu holen! Ach, noch eine ganz persönliche Meinung von mir: Ich habe schon einige Computerspiele gespielt und spiele sie teilweise nach Jahren noch heute, obwohl sie in Computerzeitschriften oft mit schlechten Kritiken weggekommen sind - und sie gefallen mir immer noch. Genauso halte ich es auch mit Filmen - ich bilde mir selbst ein Bild, obwohl es dann natürlich ab und zu vorkommt, daß ich mir etwas hole, was als Fehlkauf läuft. Genauso kann ich dir etliche Spiele aufzählen, die Super-Kritiken und Wertungen bekommen haben - ich finde sie aber langweilig und öde.
Also laß dir nicht vorschreiben, was gut oder schlecht ist, bilde dir weiterhin selber deine Meinung!

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 21:23 von Proffo

dazu würd ich sagen ausleihen - instalieren - spielen - zurückgeben - spiel kaufen oder nich

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 09:37 von gelöschter User

Das blöde an ausleihen ist, dass niemand meiner Freunde Spore hat, und keine Videothek. Grund: Der online-Kopierschutz. Da muss dann halt ein Kauf die letzte Lösung sein. Deswegen frag ich ja.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 10:52 von michaeladams94

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)