wie geht die wirbelattacke? (Zelda Twilight Princess)

hab sie leider vergessen und komme nicht in der schattenwelt(bei dem schattenwasserfall) weiter
pls helft

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 20:09 von jonijos

21 Antworten

für was gibts eig die anleitung ^^naja schwinge einfach des nunchuk von links nach rechts und wieda zurück^^und des machste halt imma wieda

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 20:31 von gelöschter User

danke!mein retter xD

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 20:33 von jonijos

okay...^^
büdde

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
achja und wen du nich weißt wo der masterschlüssel is
dann pas auf^^
du musst dan hinter so einer schattenwand den greifhacken benutzen und ganz oben is der schlüssel

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 20:35 von gelöschter User

danke hab ihn schon^^

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 22:10 von jonijos

good luck in the last fights

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 22:39 von Link1000

wie kann man bitte vergessen, wie die wirbelattacke geht?

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 23:01 von rastalink

das hab ich mich auch gefragt,weil man braucht sie eigtl. das ganze spiel über

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 08:24 von Hubbel

ach echt ich hab sie erst in meinem 2ten spiel stand gebraucht

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 17:30 von thorbie

die wirbel attacke kann man von anfang an...wie, du hast sie erst beim 2ten spielstand gebraucht?...^^

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 18:24 von rastalink

ich brauch sie auch net. geht auch mit anderen okkulten Künsten, wie z. B. Riesensprungattacke...

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 20:51 von marino11

die wirbelattacke benutz ich auch nur manchmal und die riesenwirbelattacke so gut wie garnich...
die braucht man nich wirklich. ^^

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 22:11 von Susi1293

bei schloss hyrule hab i sie recht häufig benutzt, weisst scho, da wo ich in diesem bannkreis gegendie hässlichen fratzen fighten muss^^

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 23:23 von rastalink

ich mag die wirbelattacke, benutze sie sehr oft, aber öfter in ww und oot.

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 12:28 von Link1000

in oot und mm is die sau geil, die aufgeladene, mein ich!

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 12:47 von rastalink

T.T
das is nich fair! !
schwärmts mir net so vor! ! !

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 13:28 von Susi1293

doch :P

Antwort #17, 24. Dezember 2008 um 14:37 von Link1000

lol aber aber die einfach zu nützlich bei denn orcs aber das habe ich erst im 2ten gemerkt

Antwort #18, 13. Januar 2009 um 21:12 von thorbie

kann zwar die wirbelalttacke, kann sie aber nicht aufladen…hab ich das verpasst zu lernen ?

Antwort #19, 17. November 2013 um 20:17 von jeees

Is die letzte okkulte Kunst ;)

Antwort #20, 17. November 2013 um 21:30 von Susi1293

Ich hatte es auch vergessen^^ ich setz die voll selten ein, nur jez brauchte ich sie fuer den Kamf gegen Schattendaemonen beo der komischen Frau da.

Antwort #21, 05. Juni 2014 um 12:22 von Silvaze3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)