Ich habe ein großes Problem (FF Ring of Fates)

wenn ich spiele und vo einem raum in den anderen gehe sthet da manchmal "thank you for your playing" und dann startet das spiel neu und was nicht gespeichert ist ist weg nun ist das normal oder nicht? helft mir bitte!

Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 20:13 von Schumi2009

2 Antworten

Bei mir ist das nicht so, aber ich habe andere Spieler gesehen, die das Problem auch haben! Entweder ist das Spiel nicht die Vollversion oder ein Fehler!

Lg lele1408

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 17:46 von lele1408

stimmt lele1408..
aber vielleicht hast du das spiel in der englischen oder einer Nicht-deutschen version..da kann das schon mal vorkommen!

Gruß DyMuDDa

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:08 von Schwarzmagier36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link