epsilon (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

als ich die blöde maschine im vulkan und bei der schneelandschaft vernichtet habe, hiess es irgendwas über ne drittr perfekte maschine. kommt noch eine? ich hoffe nicht den die teiler (besonders das lavateil) hat beinahe mein team zunichte gemacht mit seiner dumme kontrollattacke. zumglück brauch ich nur 3 schläge aber ich bin trotzdem nicht ein freund von denen. habe eben nicht gewusst, dass der kontrollieren und todesurteil hat sonst hätte ich ne schleife genommen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 20:52 von gelöschter User

25 Antworten

Wo sind denn die anderen, hab bisher nur das Teil in der Schneelandschaft gefunden?

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 21:37 von Flash91

das dritte weis ich eben net und das andere gibt ne initantenfähigkeit. dazu musst du aber okkultes vänomen oder so ein paar mal machen bis du in gog ein gebiet hast. mach dort einfach missis und irgendeine ist dan die.

wichtig: wen du ihn bekämpfst, musst du ein fernkampfteam mit waffen, die kein element haben nehmen, da er alles absorbiert und gegen alle nahangriffe immun ist.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 23:39 von gelöschter User

Zitat aus "Persönliche Aufzeichnungen 3"

Der für maritime Operationen bestimmte A3 reagierte auf keinerlei Komandos, sobald er mit Wasser in Kontakt kam. Die Einzugsmodule regulierten die Wasserzuführ nicht, so dass der Energiepuffer überlastete und schließlich zerbarst.

A1 und A2 sind in ihren ehemaligen Testgebieten in Position gegangen. Mein Labor mitsamt meiner Unterlagen werde ich zerstören ...

Einfacher gesagt, A1 und A2 funktionieren A3 ist kaputt

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 01:58 von torm22

also kein kampf mehr gegen die. dan ist ja gut.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 12:35 von gelöschter User

ööö wie jetzt die Missi hab ich noch nie gesehn hab aber schon das Geheime Gebiet ... wie bekomm ich dei Missi denn jezt?

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 14:08 von Notyou

mach die anderen missis zum gebiet und du musst alle missis mit den initantenfähigkeiten gemacht haben. geht nähmlich darum, dass adele eine bekommt wen auch ne schwache.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 15:04 von gelöschter User

jap hab ich jetzt schon gemacht... ist das wirklich die Mimik Königin gewesen? oder nur ne Maschine?

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 13:45 von Notyou

Mimik Königin.

@Omega1202
Lange nicht gesehen.

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 03:01 von Ventus

das ist ein mimik? hätte ich nicht gedacht. sollte wohl mehr lesen.

Hi Ventus. immer noch die dumme missi? ich stecke momentan auch bei ner ähnlichen fest.

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 11:49 von gelöschter User

Eine normale Maschine ist es nicht. So wie ich es noch in mein Gedächnis habe, ist es die Mimik Königin, da die ja auch so Beine hatte und aussah wie eine Mechanische Spinne.

Hi, Omega1202
Ja, ich bin immer noch bei der Mission, aber nur weil ich das Spiel in letzter Zeit nicht mehr spiele. Wenn ich mal wieder dafür Zeit habe, werde ich es erledigen und endlich meine letzte Mission machen.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 12:22 von Ventus

stimmt schon. ich bleibe auch bei mimikkönigin. aber hat seltsame attacken für nen mimik wie dieser strahl. die dümmste ist diese todesurteilangriff.

@Ventus
spiel es im moment auch nur selten. bin gerade mit KH beschäftigt. ist wirklich ein tolles spiel. aber es gibt ein nachteil: ich habe mir KH1 hollen wollen aber es gab es anscheinend net mehr also spiel ich das 2. alles weis ich zwar net aber macht trotzdem spass. freu mich schon auf saix und sephi^^.

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 21:02 von gelöschter User

@Omega1202
Ich habe beide KH schon komplett durch, also wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich ruhig an mich wenden. Sephiroth würde ich nicht unterschätzen, er ist ziemlich stark ^^

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 21:12 von Ventus

@Ventus hab schon ein paar aber wen ich wieder anfangen würde, geht es laaaange wie immer. ok die wichtigsten: hab das spiel durch bin aber net auf sephi getroffen. wie kommt man zu dem? man kan das spiel ja nicht mehr weiter spielen.
die 13 sind im 2 net vollständig. kommt beispiel net laxerne oder so vor. wo sind den die? ? ?

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 19:27 von gelöschter User

Also:
Wie du gemerkt hast, kann man in KH2, nicht alle Organisation Mitglieder bekämpfen. Das ist so, weil Sora sozusagen die anderen schon besiegt hatte, im GBA spiel, Chain of Memories. In KH2, kann man dann die restlich gebliebenen besiegen. In Japan gibt es das Spiel "KH Final Mix", da kann man alle Organisation Mitglieder besiegen, außer Roxas. Aber das Spiel wird es hier in Deutschland nicht geben. In USA gibt es das schon, dort heißt es "KH Final Mix+". Also keine Sorge, du kannst nicht gegen alle aus der Organisation kämpfen.
Zu Sephiroth:
Sprich erstmal mit Cloud, in Radiant Garden (Hollow Bastion). Wenn nichts geschieht, dann geh runter zu den Kristall "Feld" (Habe den richtigen Namen vergessen). Mit Kristall Feld meine ich, da wo du gegen den 1000 Herzlosen gekämpft hast. Lauf da weiter und du wirst Sephiroth da stehen sehen, spreche ihn an und der Kampf wird beginnen. Noch was: du kämpfst alleine. Sephiroth kann man ungefähr auf Lv. 70 schon besiegen. Du solltest alle deine Drive Formen auf Maximalen Level haben.

PS: Falls du noch Fragen hast, oder willst was erklärt bekommen, dann frag mich.

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 19:52 von Ventus

hhu richtige Quasllesstrippen ahben wir ja hier ich wünscht ich könntew mitreden aber ...hab keins der spiele xD naja habt ihr i welche andren FF teile die ihr empfehlen könnt würd mich scho interessiern büdde ja? :)

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 20:01 von Notyou

@Ventus.
man kan ihn auf lv 70 besiegen...ohje. bin lv 45. danke für die antwort. endlich weis ich das final mix ein spiel ist. habe es nie sorichtig verstanden. reicht was die fragen anbelangen. werde das spiel nun mal auf dem höchstem schwierigkeitsgrad machen (oder auch net wen es zu schwer ist)

@Notyou
wen du psp hast, solltest du dir unbedingt crisis core (final fantasy 7) holen. ist ein sehr gutes spiel. ps2 kan ich dir net sagen. hab es mir zwar gewünscht, gab es aber auch net mehr und hab zum trost valkyrie bekommen (diese weinachten ging von hinten los obwohl ich die kampfweise unterhaltend finde). für den ds wäre ring of fates oder so ähnlich und ff3 noch gut. ff4 eher net, da es nicht einfach ist. hast du ne ps2 solltest du dir kingdom hearts holen wen du charas aus ff 7/8 willst.

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 22:40 von gelöschter User

@Omega1202
Ja, Lv. 70. Ich spiels auf Profi und glaub mir...die normalen Herzlosen sind übertrieben stark. Also, wenn man sich mit dem Spiel schon gut auskennt, also wenn man sozusagen "Profi" ist, dann kann man es auch auf "Profi" versuchen. Ich bin jetzt schon fast am Ende und muss sagen, das es ziemlich schwer war, weiter zu kommen.

@Notyou
Für PS2, würde ich Final Fantasy X und Final Fantasy XII empfehlen. Kingdom Hearts genauso. Für PSP würde ich auch Final Fantasy Crisis Core empfehlen. Für NDS Final Fantasy III.

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 23:53 von Ventus

@Ventus
ein wahrer profi bin ich nicht ganz. werde es aber mal probieren. ich mag eben übertriebenschwere herausforderungen^^.
aber ich weiss schon wo ich richtige pronleme haben werde. demix war (ausser xemnas wegen den schüssen)der einzige, der mich erledigt hat und das net einmal.

Antwort #18, 31. Dezember 2008 um 09:07 von gelöschter User

Ich mag auch schwere Herausforderungen. Probleme wirst du auch bei Captain Sparrow haben, die Gegner auf den Schiffen also die Zombies, sind bei Profi schwer zu besiegen. Na ja Probleme gibt es genug bei Profi.

Antwort #19, 31. Dezember 2008 um 15:26 von Ventus

@Ventus
hab doch noch net angefangen weil ich gerade gegen sephi und bei sonem tunier draufgegangen bin. ich hätte eigentlich von dem psp spiel wissen sollen, dass er herzloser engel kan. die technik war mein ende. das tunier macht echte probleme. alle gegner in 30 sek killen ist unmöglich. jedenfals bin ich beim tunier bis zur 6 runde und sephi etwa die hälfte abgezogen...das wird noch dauern. bin auch erst lv. 46. man. ich brauch nen ort zum trainieren.

@Notyou
ich kann dir jetzt auch ffx empfehlen, da ich es gestern bekommen habe. ist ein rundenkampfspiel.

komm aber net draus was die charakterentwiklung oder wie die es nenen anbelangt. hab wohl schon alles falschgemacht. wird aber schon gut da die handlung interesant ist. werde es schon hingriegen^^.

Antwort #20, 01. Januar 2009 um 20:01 von gelöschter User

@Omega1202
Wenn du mir weiterhin was fragen willst, oder was sagen willst, dann schick mir bitte eine Nachricht. Also einfach auf meinen Namen klicken und Nachricht senden.

Antwort #21, 01. Januar 2009 um 21:07 von Ventus

hab keine fragen. den rest mach ich auch so.

Antwort #22, 02. Januar 2009 um 09:38 von gelöschter User

xD und dafür musste ich jetzt nochmal ganz Rnterscrollen ...mein Kumpel hat Probleme mit Sephitoth und irgenteinem vich mit ner Sanduhr...wenns nich das gleiche ist^^

Antwort #23, 02. Januar 2009 um 14:14 von Notyou

sanduhrvieh fällt mir gerade keins ein. sephiroth ist eigentlich ein monster in menschengestallt (also trotzdem alles andere als ein mensch). sag ihm, wen er schwierigkeit anfänger spielt, dass er mindestens lv 50 sein soll. in kh 1 soll er lv 90 sein. habs in lv 50 gerade mal so geschafft (auch wen ich alle items verbraucht habe^^.)

Antwort #24, 02. Januar 2009 um 20:50 von gelöschter User

nein da ist eine Sanduhr dabei irgentwie mss amn da einen Stopp Zauber draufsprechen damit amn das schafft...:)

Antwort #25, 03. Januar 2009 um 18:57 von Notyou

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)