Ligateam OK?(((((BITTE SCHNELL! (Pokémon Feuerrot)

Turtok Lv78 Item:Keines Surfer,Aquahaubitze,Hydropumpe,Kaskade
Relaxo Lv36 Item:EP-Teiler Hyperstrahl,Stärke,Surfer,Bodyslam
Zapdos Lv71 Item:Überreste Donnerblitz,Stahlflügel,Fliegen,Bohrschnabel
Lavados Lv61 Item:Münzamulett Hitzekoller,Fliegen,Hyperstrahl,Flammenwurf
Arktos Lv57 Item:Ewiges Eis Risikotackle,Fliegen,Eisstrahl,Hyperstrahl
Mewtu Lv82 Item:Schutzband Eisstrahl,Flammenwurf,Donnerblitz,Psychokinese

Bitte sagt mir ob mein Team gut genug für die Liga ist.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 21:01 von Glumanda10

10 Antworten

ja dein team ist gut ich trainiere relaxo gerade auch aber bist du wirklich bei der topvier dann hast du echt gut trainiert ich habe für die topvier hab ich (turtok,lavados,zapdos,arktos,relaxo,und kabutops genomm)
also ich gebe deinem team die note 1 du schaffts für die liga

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 21:33 von Lohgock08

Mit anderen PKMN habe ich die Liga schon einmal geschafft, das war sehr hart und jetzt habe ich neue Pokemon geholt und sie trainiert(das training dauerte sehr lange und war hart).

Aber ich danke dir sehr...ich fange jetzt die Liga an.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 21:40 von Glumanda10

also dann fang sofort an

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 21:45 von Lohgock08

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Okay.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 21:46 von Glumanda10

los!los!los!

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 22:19 von Lohgock08

Puh...ich muss nur noch Gary besiegen.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 22:22 von Glumanda10

der iss aber sehr schwer weil der beim 2.mal despotar hat viel glück! muss jetz ausmachen

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 22:32 von Lohgock08

Und fertig, ich habe gerade eben die Liga pulveriesiert!

Nochmal Danke.

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 22:33 von Glumanda10

Ich mache jetzt auch aus.

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 22:35 von Glumanda10

bitte!bitte!

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 10:03 von Lohgock08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)